"Ich habe schon einige Bildbände erstellen lassen, doch mit diesem Exemplar wurde die Meßlatte tatsächlich um ein gutes Stück höher gehoben. Zur Zeit ist das für mich der neue Standard."

Holger Reich, www.wupperfotografie.de

Ein Bindit ist nicht nur ein Fotobuch

KEIN VERBLEICHEN DER BILDER

Die Ausbelichtung deiner Fotos auf echtem Fotopapier garantiert brillante Farben. Deine Bilder werden durch die besondere Layflat-Panoramabindung in Szene gesetzt. Ohne störende Falzkante in der Mitte.

HOCHWERTIGE BUCHKASSETTE

Zu jedem von dir gestalteten Fotobuch, fertigen wir die passende personalisierte Buchkassette im gleichen Material, inklusive deines Prägetitels und einer edlen Baumwollschlaufe.

PERSÖNLICHER PRÄGETITEL

Ein Bind it schaust du mit dem Herzen an. Deshalb wird dein individueller Titel – passend zum Einband – entweder in Weiß oder Silber von Hand geprägt.

So einfach erstellst du dein Bindit-Fotobuch
Jetzt mit neuem Online-Designer – auch auf dem Tablet

1.
Gestalte Dein Fotobuch mit wenigen Klicks im Online Designer.

2.
Wähle einen persönlichen Prägetitel und hochwertigen Einband aus.

3.
Schließe Deine Bestellung bequem online ab.

Das sagen andere über uns …

… und deshalb ist dein Fotobuch ein Unikat
Michael Bunsen stellt sich und sein Handwerk vor